Erfahrungsberichte zu DailyDeal

Zurück zur Angebotsübersicht
DailyDeal besuchen

DailyDeal bringt täglich wechselnde und sehr günstige Deals und Angebote mit Rabatten von bis zu 80%. Daily deal bietet lokale Gutscheine aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Event, Erlebnis und Sport. Die Dailydeals von Dailydeal sind schon in vielen österreichischen Städten erhältlich. Wir tragen alle Erfahrungsberichte und Meinungen zu daildeal zusammen.

Laufzeit: 24 Stunden - 3 Tage
Deal-Ende: 9:00 Uhr
Einlösung: Umgehend nach Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal
Durchschnittliche Userbewertung:           (2 von 5 Sternen)
DailyDeal besuchen  

DailyDeal Erfahrungen (57)

Erfahrung schreiben

geschrieben von: Manuela Swoboda (17.04.2014)

Termin kommt nicht zu stande mit Firma

         
Habe in Nov2013 bei Daily deal 4Gutscheine für 400Euro gekauft für Malerarbeiten.Habe auch schriftlich den Termin für 7.4 und 8.4 von der Firma bestätigt bekommen,aber gekommen ist keiner.Und bei daily deal reagiert keiner weder auf mail noch telefonisch da kommt man immer auf ein Band.Ih schenke das Geld sicher nicht her.Habt ihr schon welche Erfahrungen erfolgreich
bei den Kundendienst ehabt
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Erich (05.04.2014)

Lokal nicht erreichbar.2

         
Über info@dailydeal.de war keine Lösung möglich. Haben nicht geantwortet.
Über hilfe@information.daily.at kam sofort eine Antwort und das Geld wurde gutgeschrieben.
Vielen Dank !!!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Erich (04.04.2014)

Lokal nicht erreichbar

         
Ich habe einen Gutschein von Piccola Italia am Naschmarkt. Der Gutschein ist noch bis Juni gültig. Leider ist das Lokal nicht erreichbar.Daildeal ist nicht hilfreich. Sie antworten nicht auf Emails u.sind Telefonisch nicht erreichbar !!!
Danke Daildeal !!! mfg Erich
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: robert uhlir (12.03.2014)

Grausiges Brunchen im Bluzer Bräu

         
Habe schon mehrere Restaurant Deals eingelöst und war immer sehr zufrieden. Das Brunchen im Bluzer Bräu war echt eine Entäuschung!Das Buffet mit frischem Gebäck und Schwarzbrot bestand nur aus aufgebackenen Semmeln!Käse- und Wurstplatte bestand aus einer!! Platte mit Pikantwurst, Polnischer Ementaler und noch was- also das billigste halt.Leckere Deserts waren Palatschinken mit Vanillesauce sonst nix.Obstsalat aus der DOSE!Warme Gerichte: Eierspeis die grauslig schmeckte,Schnitzel, Auflauf? Nudeln und Hendl das nicht knusprig sondern weiß und grausig!Also wer das um € 19,-- möchte, na dann...Muss leider einen Stern für die Bewertung geben..
Erfahrung hilfreich? (0) (1)

geschrieben von: Lea (25.02.2014)

immer sehr zufrieden

         
Ich kaufe immer wieder Dails - vor alle Restaurant Himmelpforte. Bis auf die Saucen (daher 1 Stern abzug) immer urr lecker :)
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: Sabine Pucher (06.02.2014)

Unseriös

         
Habe bei Daily Deal einen Essensgutschein gekauft, welcher leider nur 2 Monate gültig war. Auf der Internetseite des Anbieters wurde dann angeboten die Daily Deal Gutscheine noch einen weiteren Monat einzulösen. Als ich dies tun wollte wurde mir die Einlösung verwehrt mit dem Hinweis, dass der Gutschein schon abgelaufen sei (obwohl auf der Internetseite etwas anderes stand). Weiters funktionierte in dem Lokal die Telefonleitung nicht, weitere Emails wurden nicht beantwortet. Ich versuche jetzt bei Daily Deal die Rückbuchung der bereits bezahlten Gutscheines, aber in der Hotline wird man auf den Anbieter hingewiesen, Emails werden mit "schreiben Sie detaillierter, wir verstehen Ihre Anfrage nicht" abgeblockt! Mein Rat: FINGER WEG!!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: heinzito (29.01.2014)

Verlockende Angebote ABER VORSICHT 2

         
Nachtrag:
Bis zum 23.01.2014 schrieb ich Mails bis zum umfallen, nach endlosem warten wurde mir von DEAL HEUTE und seinem PARTNER versprochen mein bestelltes Geschenk sicher zu liefern! NIX,nach 2 Monaten warten und Entäuschung, wurde mir wenigstens auf den CENT genau das Geld von DEAL HEUTE erstattet! Ist zwar nett war aber nicht Sinn der Sache denn ich hatte ein Weihnachtsgeschenk bestellt, und wollte nicht das Geld deponieren!
FAZIT : MANN MUSS DAMIT RECHNEN NICHT DAS ZU BEKOMMEN WAS BESTELLT WURDE; UND DESHALB WOANDERS VIELLEICHT ETWAS TEURER ABER SICHER
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Gitti (24.01.2014)

Super

         
Habe erstmals einen Gutschein gekauft - Pizzeria Al Dente in Salzburg! Ich kann nur positives schreiben, der Empfang war sehr nett, das Essen köstlich und die Einlösung des Gutscheines überhaupt kein Problem! Der Chef selber hat bedient und war äußerst freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Bauer Heinz (14.01.2014)

Verlockende Angebote ABER VORSICHT

         
Ich habe schon einige Deals gekauft, die einen waren Gut, bei den anderen (Gutscheine)gabs nicht wirklich eine Ersparniss, aber der letzte war die Krönung :
Es wurde im November Schmuck fürs Fest angeboten, Lieferzeit 8WOCHEN die erst bei Bestellung sichtbar wurden.....und dann bis heute ausser Spesen nix !
Erfahrung hilfreich? (2) (0)

geschrieben von: grundtner susanna (09.01.2014)

Hotel Alfa Budapest

         
ich habe beim DD. ein Gutschein für Hotel Alfa in Budapestgekauft. Beim Gutschein wurde ich hingewisen direkt beim Anbieter rechtzeitig reserwieren. Das tat ich auch aber nach dem die Anbieter ein Tschechische Firma ist, bekam alle Anworten tschehisch oder englisch. Leider bin ich beide Sprache nicht mächtig, deshalb muss ich alles Gogle übersetzen, und diese Übersetzungen sind nicht immer gut. Hätte ich vorhinein gewusst hätte ich die Gutschein nicht gekauft. Man könnte Annehmen das Beim ein Deutschsprachige Partner auch Antwort deutsch kam. Lg. ein Weltenbummlerin.
Erfahrung hilfreich? (1) (2)

geschrieben von: Tina (07.01.2014)

Deal: Der Abtenauer

         
Habe beim Versuch mit dem Hotel einen Termin zu vereinbaren mein blaues Wunder erlebt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen mit diesem Hotel??
Erfahrung hilfreich? (1) (1)

geschrieben von: Franziska Kotouc (30.11.2013)

Brigittenauer stadl

         
Wieder mal besuch im brigittenauer stadl. samstag abend 10 personen mit gutscheinen ! trotzdem daß das lokal voll besucht war , nette , flotte freundliche bedienung, geschmackvolles essen, portionen wie bei normaler bestellung. dieses lokal kann man gerne weiterempfehlen :-) :-) :-)
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: kotouc (30.11.2013)

5Senses

         
Leider einmal nicht so begeistert :-(
haben 4 gängiges Sommermenü im wert von € 95.- für 2 personen als geschenk erhalten.Ambiente, Personal und Qualität der speisen hätten mehr sterne verdient, aber es wurden nur reduzierte mengen serviert,wurde vom personal sogar bestätigt. daher stimmt preis mit konsumation nicht überein. nach reklamation per mail wurde zwar ein aperitif beim nächsten besuch angeboten, ist aber kein ausgleich !für mich, also nicht mehr !
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: Karoline (29.11.2013)

Daily Deal wird zumehmend unseriös

         
Habe jetzt im November eine sehr schlechte Erfahrung mit Daily Deal gemacht:
ein Gutscheinanbieter hatte seine Leistung nicht erbracht, daher habe ich mich Zwecks Rückerstattung des bezahlten Betrages an Daily Deal gewendet. Ich bekam nur eine automatisch generierte Anwort, die mehr oder weniger besagte, dass ich die Antwort auf mein Problem sicher auf den Hilfeseiten von daily deal finde.
Da dies nicht so war - es ging ja um eine Geld-Rückerstattung - habe ich auf das automatische Mail geantwortet und um persönliche Erledigung meines Anliegens gebeten.
Da nichts passiert ist, habe ich nach 2 Tagen bei Daily Deal angerufen. Man kann aber nicht mehr mit den Mitarbeitern sprechen, da es nur mehr automatische Ansagen gibt, die einen auffordern aus 3-4 Weiterverbinde-Möglichkeiten zu wählen. Bei jeder dieser Möglichkeiten kommt man jedoch wieder auf ein Tonband.

Daher Finger weg von diesem mittlerweile unseriösen Anbieter!
Erfahrung hilfreich? (4) (0)

geschrieben von: Christian (01.11.2013)

Achtung vor Deals mit Piccola Italia am Naschmarkt!

         
Wie schon von viele erwähnt - das ist eine Abzocke! Wert des Gutscheins wird mit mehr als dem doppelten angegeben!! Daily Deal sollte diesen Anbieter nicht mehr anbieten!! Dafür muss auch Daily Deal Verantwortung übernehmen. Das Piccola Italia am Naschmarkt ist sowieso indiskutabel.
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: Linsmayer Susanne (01.10.2013)

Steirerbeisl

         
Wir hatten schon einige Gutscheine für div. Restaurants und waren bisher immer zufrieden. Gestern der erste "Fehlgriff" mit dem Gutschein für das "Steirerbeisl" in der Sternwartestrasse.
Der Wirt, offensichtlich alleine im Lokal, war als Kellner und als Koch beschäftigt - daher lange Wartezeiten. Das Lokal eine "alte Bruchbude", schmuddelig, Tischtuch fleckig, Besteck nicht sauber.
Das Salatbuffet befand sich im Nebenraum - offen (nicht abgedeckt), die Blattsalate welk, die anderen Salate schmeckten "abgestanden". Ebenso das Cola, das ich bestellt hatte - abgestanden, keine Kohlensäure. Beim Verlassen des Lokals konnte ich einen Blick in die "Küche" werfen - hätte ich dies vor dem Essen getan, hätte ich keinen Bissen gegessen!!!
Erfahrung hilfreich? (3) (0)

geschrieben von: anita (25.09.2013)

Gutschein WOKKIM Graz

         
Diese Gutscheine sind eine Frechheit, das Lokal alleine ist schon niemanden zumutbar, geschweige denn das essen , wie kann man solche Gutscheine überhaupt verkaufen??????????????
Erfahrung hilfreich? (2) (0)

geschrieben von: walter (06.09.2013)

Hotel Walserwirt

         
Hallo Leute,
wir waren bis gestern eigentlich immer ganz zufrieden mit den deals im Salzburgerraum -
gestern leider der erste Fehlkauf -
der wirt hat uns ab 20h einen Platz reserviert -
dafür gab es leider nur noch eine beschräkte Auswahl - keine Kartoffeln kein Mais keine Spieße - vieles von dem Versprochenen hat gefehlt hinzu kam noch das es immer nur ein kleines Stück Fleisch gab - als wenn der Koch es von seinem eigenen Teller abgeben musste -
es kann ja auch nicht jeder gut sein - aber sie sollten es wenigstens probieren -
dafür war der deal noch zu teuer -
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: Brigitte (27.06.2013)

Mehr Plus als Minus

         
Bin mit dem Service zufrieden und habe bis dato zu 98% gute Erfahrungen gemacht. Empfehle aber vor Kauf sich über die Anbieter zu informieren. Bei Restaurants relativ einfach. Dort wo ich Probleme hatte (2mal von mind. 100 Deals) bekam ich problemlos eine Gutschrift und das ist für mich auch ok so, das ist eben die Art von Geschäft und das weiß man im Voraus. Was mir absolut nicht gefällt ist, dass es in letzter Zeit nur mehr Autom. generierte Antworten gibt, weil das zu unnötiger Frustration und Unzufriedenheit führt - wie man ja hier oft zu lesen bekommt. Das sollte dem Anbieter zu denken geben.
Erfahrung hilfreich? (2) (1)

geschrieben von: Namikwa (25.06.2013)

Hände weg von diesem unseriösen Anbieter!

         
Bis jetzt hatte alles geklappt, vor einigen Wochen bestellte ich mir allerdings einen Gutschein im Wert von 49 Euro zur Gasthermenwartung bei einer gewissen Firma Kiyan. Zig mal angerufen, wegen eines Termins. Null Rückmeldung, fast immer Mailbox voll - vermutlich von all den Deppen, die ebenfalls diesen Gutschein gekauft haben. Letzte Woche hinterliess ich dann eine deftigere Nachricht, warf ihnen vor, ihr Dienstleistungsversprechen nicht einzuhalten, daraufhin gestern ein Anruf eines "Herren", der mir riet, ich solle mir den Gutschein in den A.... schieben. Ich antworte drauf, weil ich mich mit solchen Kreaturen nicht anlege, schreibe an Daily Deal und bitte um Gutschreiben des Betrages. Kommt heute das Mail, das würde sie nichts angehen, mein Vertragspartner wäre diese Kiyan Firma und Sie "würden mir viel Glück bei der weiteren Geschäftsbeziehung mit Kiyan" wünsche (oder so ähnlich) . Ich bin fast die Wände hochgegangen. Diesem Unternehmen (sprich beiden) werde ich das Handwerk legen... da ist Groupon viel kulanter und kundenfreundlicher...
Erfahrung hilfreich? (6) (0)

geschrieben von: Schrulli1971 (25.05.2013)

Gutschein abgelaufen - Standard Floskel

         
Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Herr H. uns bitte selbst kontaktiert, um die Gutschrift abzüglich der Bearbeitungsgebühr zu erteilen, Kauf und Zahlung erfolgte durch Hrn. H.
Natürlich können Sie bzw. Herr H. jederzeit einen anderen Deal mit dem Guthaben bei uns erwerben.

Mit der Bearbeitungsgebühr beteiligen wir Sie lediglich am entstandenen Aufwand, der bei der Prüfung des abgelaufenen Gutscheins aufkam. So müssen wir uns zum Beispiel mit dem Deal-Anbieter in Verbindung setzen, damit uns dieser bestätigt, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst wurde. Bitte beachten Sie, dass wir auch bei dieser Regelung Ihre Zufriedenheit im Blick haben, indem wir nur 15%, jedoch höchstens 10 Euro berechnen, unabhängig davon, dass der tatsächliche Aufwand durchaus höher ist.

Beste Grüße
Karsten Schilling


0,0000000 Sterne für dieses unseriöse Abzockeverhalten
Erfahrung hilfreich? (5) (1)

geschrieben von: Schrulli1971 (23.05.2013)

DailyDeal mehr schlecht als recht

         
Die deals sind ja einigermassen o.k., aber wehe dem, der einen Gutschein nicht einlösen konnte. Mit primitiven Standardfloskeln werden die 15% Bearbeitungsgebühr mit dem Hinweis eingehoben, dass ja so viel Aufwand betrieben werden musste, um den nicht eingelösten Gutschein überprüfen zu können. Das passiert bei dealHeute.at nicht - deshalb - NIE WIEDER DAILY DEAL, sind alles unseriöse Machenschaften, die in Ö nicht unterstützt werden sollten! Von wegen imdividueller Lösungsvorschläge...... Scheiss Verein - leider gibt es nicht Minussterne!
Erfahrung hilfreich? (6) (1)

geschrieben von: Sabine (07.05.2013)

Miserabler Kundenservice

         
So lange alles passt gibts kein Probem, sollte mit einem Deal jedoch mal etwas nicht passen, ist dailydeal der Horror, man wartet monatelang auf Antwort und helfen tun sie einem überhaupt nicht und versuchen alles von sich abzuwenden!!! Groupon ist viel besser was Kundenservice betrifft!
Erfahrung hilfreich? (8) (0)

geschrieben von: Michael Engl (21.03.2013)

Alles Top

         
Ich kaufe auch regelmäßig bei Daily Deal ein und habe auch noch nie schlechte Erfahrungen (mit Daily Deal) gemacht. Für Leistungen die Daily Deal verspricht, der Anbieter aber nicht einhält, kann Daily Deal nichts. Wenn es Beschwerden/Stornos gab, wurde dies umgehend und freundlich behandelt bzw. das Geld gutgeschrieben - sehr kulant in allen Angelegenheiten. Aber in 90% der Fälle passt die Leistung mit dem Gekauften überein und somit finde ich es absolut in Orndung.
Erfahrung hilfreich? (5) (7)

geschrieben von: Norbert (09.03.2013)

Sehr unzufrieden

         
Schlechtes Kundenservice bei Problemen und Reklamationen. Die angebotenen Deals finde ich auch eher schlecht ausgewählt und sind für mich kaum ansprechend. Werde dort nicht mehr einkaufen.
Erfahrung hilfreich? (5) (1)

geschrieben von: Reinhard drdla (23.02.2013)

Daily deal erfahrungen

         
Ich habe schon mehrmals gutscheine, vorwiegend von restsurants, gekauft und eingelöst. Leider habe ich auch sehr schlechte erfahrungen gemacht:
-der rasenroboter wurde nie geliefert und daily deal hat die angelegenheit so lange verschleppt, bis ich den käuferschutz von paypal nicht mehr in anspruch nehmen konnte.kein geld zurück, sondern nur eine gutschrift über die euro 550.-, die ich nie verbrauchen werde.
-das gleiche nochmal mit handschuhen: wieder nur gutschrift.
- und jetzt auch noch die sache mit dem optiker, der die brillen mit gutschein viel teurer verkauft, als ander optiker ohne gutschein.wieder ein verlust von euro 29.-!

Fazit: selten gute deals, sehr oft preise weit überhöht, kann ich daher nicht emmpfehlen.

Wegen meiner diversen gutschriften werde ich meinen rechtsanwalt eischalten müssen, da ich nicht einsehe, warum es kein geld zurück gibt. Daily deals hat es ja auch von mir erhalten.
Erfahrung hilfreich? (9) (0)

geschrieben von: Astrid Piltz (14.02.2013)

Hyaluron Serum 14.2.2013

         
Ein SEHR suspekter Deal! Das Serum ist auf der Homepage um 2,00 € billiger als im DailyDeal Angebot! Ein aboslut lächerlicher Deal also.
Erfahrung hilfreich? (7) (0)

geschrieben von: Heinz Hoffmann (13.02.2013)

Nicht restlos zufrieden!

         
Habe schon etliche Deals eingelöst, viele waren in Ordnung, manche jedoch nicht. Vor allem Restaurants preisen ihr Angebot mit großen Worten an, das Produkt lässt dann zu Wünschen übrig. Letztes Beispiel: "Raffinierte Gulaschvariationen" entpuppten sich als aufgewärmte,dünnsoßige Produkte und sollten eher Knödelvariationen heißen: Als Vorspeise Leberknödelsuppe, als Beilage Semmelknödel, als Nachspeise - Topfenknödel. Na dann Mahlzeit!!
Und das Lokal: angepriesen als "Ort der Gemütlichkeit und des Wohlgefühls" war eine Kaschemme mit schmutzigen WCs und einem ungepflegten, unfreundlichen Wirt, von dem ich - hätte ich ihn früher zu Gesicht- bekommen wohl kein Essen angenommen hätte.
Anregung: Daily Deal möge die ausgewählten Lokalitäten sorgfätiger überprüfen. Dieses Angebot war eine Zumutung! Die Kellnerin war zuvorkommend - wenigstens das! Sie kann nichts dafür.
Erfahrung hilfreich? (7) (0)

geschrieben von: Inge (13.02.2013)

Frisör im Konkurs - kein Geld zurück

         
Ich habe für meine Schwiegertochter und mich Frisörgutscheine gekauft. Leider ging der Frisör in Konkurs. Meine Bitte, mir das Geld zurück zu überweisen wurde abgelehnt. Das Geld stünde mir ohnedies als Gutschrift zur Verfügung!! Wende mich nun an den Konsumentenschutz.
Erfahrung hilfreich? (7) (1)

geschrieben von: Hartmann Dirk (02.02.2013)

Hände weg !

         
Daily Deal taugt nur dann etwas, wenn die angebotene Leistung auf dem Gutschein auch was taugt. Manchmal werden versprochene Leistungen nicht eingehalten ( zusätzliche versandkosten - obwohl kostenfrei zugesagt )Zum Teil völlig überteuerte Angebote, die man im Normaleinkauf / Restaurantbesuch genauso günstig bekommt. Und wehe, es geht was schief. Ganz miese Bearbeitung von Beanstandungen, lamgsamer und super schlechter Service bei Daily Deal. Ich lasse wieder die Hände davon.
Erfahrung hilfreich? (8) (0)

geschrieben von: Daniel (15.01.2013)

Verdient keinen Stern!!

         
Das is der größte Scheiß den es gibt, habe mir einen 5-Gänge-Trüffelmenü Gutschein gekauft um 80 Euro für 2 Personen der Angeblich einen Wert von 180 Euro haben soll. Auf dem Gutschein steht, dass bei dem Essen eine Weinbegleitung dabei ist. Darunter verstehe ich, dass zu jedem Gang vom Haus ein Wein empfohlen wird. Am Anfang wurden wir aber gleich mal gefragt als wir den Gutschein überreicht haben was wir denn trinken wollen? Die wussten nicht einmal dass Wein dabei ist. Aber das war ja noch bicht das Problem. Wir haben Sie dann darauf hingewiesen dass eine Weinbegleitung dabei ist. Dann wurden wir gefragt Rot oder Weiß. Als wir mit dem Glas fertig waren wurden wir dann gefragt ob wir noch eine Runde Wein wollen. Und natürlich haben wir zugestimmt da es ja eine "Weinbegleitung" sein sollte. Haben uns zwar immer den gleichen Wein gebracht aber dass war nicht das Problem. Als wir dann einfach gehen wollten wurden wir aufgehalten, dass noch eine Rechnung offen wäre. Da nur das erste Glas inklusive sei. Da frage ich mich aber schon wo die 180 Euro Wert des Gutscheines sind. Denn vonn den 5 Gängen waren 3 mit "Trüffel". Wobei es sich einmal um ein paar Spritzer Trüffelöl handelt, einmal nichts vom Truffel zu sehn oder schmecken war und nur einmal frischer Trüfer darüber gerieben war. Dailydeal nimmt dazu natürlich nicht Stellung. Und ja das Lokal heißt Piccola Italia am Naschmarkt. Also keines Falls besuchen!!
Erfahrung hilfreich? (17) (2)

geschrieben von: Ramona la Garde (08.12.2012)

Überrascht

         
Ich habe gerade Auktion "Anti Rutsch Pad " gesehen und mich nur noch gewundert. Ich habe gerade bei Forstinger 2 gekauft. Preis von einen war € 4,50
Wie bei der Auktion ein Preis von €30.-- zustande kommen kann ist mir ein Rätsel. Ich frage mich, ob bei diesen Auktionen, mit reellen Preisen gehandelt wird.
Erfahrung hilfreich? (10) (1)

geschrieben von: H.H: (02.11.2012)

Leistung

         
habe schon einige Male Gutscheine bezogen, sowohl die waren wurden prompt und super geliefert as auch die Restaurantgutscheine problemlos eingelöst, auch die Reisebuchung Therme in Ungarn war tadellos und gut abwickelbar, werde lfd. wieder bestellen, kann ich nur empfehlen!
Erfahrung hilfreich? (5) (11)

geschrieben von: Herbert Nagy (04.10.2012)

Daily Deal kassiert und erbringt keine Leistung

         
Habe bei Daily Deal einen Gutschein für eine Matratze erworben und eingelöst.
Geld wurde von Daily Deal einkassiert, die Matratze wird seit 7 Wochen nicht geliefert.
Daily Deal behauptet es hat damit nichts zu tun obwohl der Deal über Daily Deal vermittelt wurde.
Werde Klagen, AChtung diese Firma ist eine Abzocke
Erfahrung hilfreich? (17) (0)

geschrieben von: Jana K. (20.09.2012)

Daily Deal nur zu empfehlen

         
Ich habe schon einige Gutscheine gekauft; Restaurant, Reisen, Warengutscheine, bisher gab es noch nie Probelme.
In den Restaurants waren alle sehr zuvorkommend, und extrem höflich, Essen war sehr sehr gut. Hotelgutscheine: Super!!! Nur zu empfehlen, wenn man Glück hat sind es wirklich Super-Schnäppchen, auch hier war das Hotelpersonal sehr höflich, man bekam.
Warengutscheine für Kleidung, Elektronik usw. Lieferung erfolgte rasch.
Bei allen Deals die ich bisher gekauft habe, bekam man wirklich das, was einem versprochen wurde.
Daher DailyDeal TOP!!!!
Erfahrung hilfreich? (5) (14)

geschrieben von: Clemens (11.09.2012)

Traurige Bilanz!

         
Also meine Erfahrungen sind nicht ubedingt die Besten. Insgesamt habe ich es 4 mal versucht.
Ein Deal, bei dem es sich immerhin um einen Wert von ca. € 250.- handelt, zieht sich schon über 3 Monate ohne Ergebnis!
Bei 2 anderens Deals, war das Angebot dann nicht so, wie eigentlich angepriesen, da dann nicht die gewünschte Art des Artikels zu bestellen war.
Ein einziger Deal hat ohne Probleme funktioniert.
Somit sind 75% (!!!) NICHT zufriedenstellend.
Für mich hat sich das Thema Daily Deal wahrscheinlich erledigt.

Daher: Traurige Bilanz!
Erfahrung hilfreich? (8) (2)

geschrieben von: Michaela (08.08.2012)

UnikumSky Salzburg

         
Spart euch den Deal...............Zuerst kam einmal der Kaffee, nach 30 Minuten ein Saft (in der Flasche, Gläser kamen erst danach) dann 1 Std. nichts mehr. Die Croissants waren vollkommen platt wie eine Flunder (und innen noch etwas tiefgekühlt). Ein viertes gab es nicht mehr (leider aus). Die Eierbecher waren auch aus!! Die hartgekochten Eier kamen in einer Schüssel. Ständig mussten wir einen Saft, zwei Müsli Gebäck usw. reklamieren, weil die Leute anscheinend nicht bis 4 zählen konnten! Kommentar: Wir machen ja alles frisch, daher dauerts so lange! Bitte, wir hatten reserviert. Einen Brotkorb, Geschirr, Saftflaschen, fertiges Müsli usw. vorzubereiten dürfte nicht zu schwierig sein. "Auch das Müsli ist frisch zubereitet"meinte die Kellnerin..... Was soll da frisch sein? Das Joghurt wurde in einer Schüssel geleert und das Müsli war in einem kleinen Plastikbecher. Naja, das einzig schöne ist die Aussicht!
Erfahrung hilfreich? (9) (0)

geschrieben von: G. Rameder (04.08.2012)

nie mehr wieder einen Kauf bei dailydeal

         
Dailydeal verlangt bei Rückgabe eines Gutscheins (wenn überhaupt möclich), der nicht einlösbar ist (Anbieter verweigert die Annahme)eine Bearbeitungsgebühr von 15 %. Dailydeal kassiert 50 % vom Anbieter und jetzt wird der Konsument auch noch zur Kassa gebeten. Außerdem musste ich um jede Gutschrift aufgrund einer Empfehlung kämpfen, habe bis heute noch 2 Gutschriften nicht erhalten. Bei Groupon habe ich immer den vollen Kaufpreis zurück erhalten ohne jegliche Diskussionen über den Grund der Rückgabe.
Erfahrung hilfreich? (10) (0)

geschrieben von: haundmi06 (25.07.2012)

alles bestens

         
also ich hatte mit daily deal noch nie probleme und habe sicher schon mindestens 20 deals und mehr gekauft......auch bei fristversäumnis kein problem. auch geld retour war kein problem. kann nichts negatives schreiben. im gegenteil zu groupon werde ich nur mehr bei daily deal kaufen.......
Erfahrung hilfreich? (3) (3)

geschrieben von: Horak (24.07.2012)

Nicht zufrieden

         
habe mir diesen Rasenroboter bestellt habe ihn nach acht Wochen immer noch nicht erhalten
wurde immer nur hingehalten
habe dann mein Geld zurück geordert darauf hin wurde mir sofort mit Inkasso gedroht
Das ist minen Meinung nach keine ordentliche Geschäftspraktik
musste den Betrag nochmals überweisen konnte nicht zurück treten
Erfahrung hilfreich? (9) (0)

geschrieben von: benjaegers (23.07.2012)

absolut zufrieden

         
schon oft gekauft. immer geklappt. wenn wir eine frist übersehen hatten gutscheine einzulösen, zeigte sich dailydeal kulant und erstattete abzügl geringer bearbeitungsgebühr alles retour. und das prompt. ich finde es super und werde weiter dailydealen!
Erfahrung hilfreich? (1) (2)

geschrieben von: Sonne (13.07.2012)

Stammkunde

         
Habe schon zahlreiche Gutscheine sowohl beim DailyDeal als auch bei Groupon erstanden. Bis jetzt hatte ich noch nie wirklich Probleme. Auch diejenigen, die einen von mir geschenkt bekommen haben, haben sich noch nie beschwert. Finde es trotzdem super, dass es sowas gibt. Und wie gesagt-gratis ist nichts im Leben!
Erfahrung hilfreich? (1) (4)

geschrieben von: titus (09.07.2012)

vollkomen inflexibel!!

         
mein daily deal gutschein wurde von einem restaurant das auf der lieferando liste aufscheint nicht anerkannt und ich mußte den ganzen betrag bezahlen. bei einem anruf bei daily deal erklärte man mir daß die bezahlung nur per paypal möglich sei. da ich kein paypal habe wollte ich den gutschein zurück geben, was abgelehnt wurde. der rat der dame am telefon: na dann schenken sie den gutschein weiter an jemanden der paypal hat. was für ein kundenservice! übrigens bei groupon hatte ich noch nie probleme irgenwelcher art. die sind viel flexibler als daily deal.
Erfahrung hilfreich? (6) (0)

geschrieben von: Manfred Richter (06.07.2012)

Insolvenz des Partners - schlechte Lösung

         
Hallo zusammen,
habe einen Gutschein gekauft und beim einlösen, natürlich noch während der Gültigkeit, wurde ich informiert, dass die Firma in Insolvenz ist. Das Geld wurde meinem DD Konto gutgeschrieben aber nicht zurückgegeben. Da ich nichts kaufen möchte, habe ich gebeten das Geld zurück auf mein Konto zu überweisen. Auf meine Mails habe ich 2x den Gleichen Standarttext, den DD Mitarbeiter vermutlich am 1. Arbeitstag lernen erhalten. Dieser beeinhaltet im wesentlichen die Information, dass DD aus Kulanz handelt und nicht verplichtet ist das Geld überhaut zurück zu geben. Das ist natürlich Blödsinn, schließlich wurde das geld ad DD überwieder und dort ist es immer noch aber wegen €19,-- um die es dabei geht werde weder ich noch sonst jemand einen Rechtsstreit beginnen. Das ist dann wohl auch die Taktik von DD und somit handelt es sich um kein empfehlenswertes System. Ein Freund hatte übrigens eine ähnlich Situation bei Groupon - perfekte Regelung der Angelegenheit!
LG manfred
Erfahrung hilfreich? (8) (0)

geschrieben von: Mark (07.06.2012)

OK!

         
Ich finds okay. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich hier noch nicht gemacht...
Erfahrung hilfreich? (2) (4)

geschrieben von: Jürgen Kirchner (17.05.2012)

Ganz schlechtes Reklamationsservice - Dienst am Kunden "GUTE NACHT"....

         
Ich habe von einer - offenkundig nicht seriösen Anbieterfirma - 2 Gutscheine für eine Haushaltsreinigung erworben. Dies war im Dezember 2011. Es war allerdings nicht möglich, weder schriftlich noch telefonisch, noch per E-Mail mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren. Ich habe dann bei DailyDeal reklamiert - und immer wieder reklamiert - und immer wieder die gleiche monotone Rückantwort erhalten (war sogar wortgleich), nämlich, dass ich mich gedulden möge, DailyDeal würde das klären. Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass nicht DailyDeal mein Vertragspartner sei, sondern die besagte Firma. Was natürlich ein Schwachsinn ist, da ich über die Plattform von DailyDeal gekauft - und auch an die Firma DailyDeal direkt bezahlt habe. Also ist mein Vertragspartner als Vermittler natürlich die Firma DailyDeal. Der einzige Beteiligte, der demnach ein direktes Vertragsverhältnis - sowohl mit dem Anbieter als auch dem Käufer - hat ist die Firma DailyDeal. Nur so viel dazu - diese rechtliche Kompetenz sollte man eigentlich von einem Unternehmen dieser Größenordnung erwarten können. Aber natürlich ist es bequemer sich über einen Dritten "abzuputzen"... Jedenfalls hat sich die Reklamation dann über insgesamt 4 Monate hingestreckt. Als ich dann angekündigt habe, dass ich mich in dieser Sache an den Konsumentenschutz wenden und zusätzlich meine Privatrechtsschutzversicherung damit betrauen würde die Sache zu klären, habe ich endlich den Gesamtbetrag zurückerhalten. Ich habe daraufhin mein Benutzerkonto gelöscht - ein Unternehmen, welches beim Einkassieren der Gutscheinbeträge sehr schnell ist - sich allerdings mit der Rückzahlung im Falle einer rechtmäßigen Reklamation monatelang Zeit lässt, ist kein seriöser und ernstzunehmender Partner. Danke - nie mehr wieder! Ich kann für alle Käufer nur hoffen, dass sie nie in die Lage kommen die Einhaltung eines "Deals" urgieren zu müssen. Dafür benötigt man nämlich lange Zeit, viel Geduld und stählerne Nerven!
Erfahrung hilfreich? (10) (0)

geschrieben von: Markus (10.04.2012)

Schlechter Kundenservice

         
Die deals sind gut abee wehe man muß sich an den Kundenservice wenden lange wartezeiten und standartmails bei groupon sind sie auserdem kullanter
Erfahrung hilfreich? (7) (0)

geschrieben von: brainZap (07.04.2012)

Würde ich wieder machen.

         
Bin einigermaßen zufrieden mit DailyDeal
Erfahrung hilfreich? (2) (2)

geschrieben von: Doris (14.03.2012)

RobocleanerXT keine Lieferung erfolgt

         
Habe Anfang Dezember bei Groupon einen Gutschein für den RobocleanerXT der Firma Limonis um 189 EUR erworben, Lieferzeit 4-6 Wochen. Jetzt mehr als 3 Monate und unzählige emails später ist das Ding immer noch nicht eingetroffen. Groupon will mir zwar das Geld zurückbuchen wenn ich von Limonis eine Wiederrufsbestätigung bekomme, aber die feine Firma stellt sich tot und hat auf keines meiner Mails mehr geantwortet. Na schaun wir einmal ob ich mein Geld noch einmal zu Gesicht bekomme. Eine Frechheit ist es allemal, denn obwohl die Bestellungen von Anfang Dezember noch nicht ausgeliefert waren, war derselbe Deal Ende Januar wieder online?!
Im Moment hab ich von Groupon Deals die Nase voll.
Erfahrung hilfreich? (7) (1)

geschrieben von: Christiane (09.03.2012)

Werde es probieren

         
Habe eben aus versehen über Groupon geschrieben.
Über Dealcollector kann ich leider noch nichts sagen. Werde es aber auch mal probieren, scheint ja ziemlich ähnlich zu sein.
Erfahrung hilfreich? (1) (2)

geschrieben von: Christiane (09.03.2012)

Super Brunch gehabt!

         
Ich hatte einen Brunch-Gutschein im Kaffee Einstein / Wien.
SEHR ZU EMPFEHLEN! Bedienung und Essen waren richtig Prima, und der Preis (durch den Gutschein) auch. Richtig super, hier werde ich wieder essen!
Sehr gerne wieder über Groupon!
Erfahrung hilfreich? (0) (5)

geschrieben von: Marina (27.02.2012)

Nichts zu beanstanden!

         
die leute beschweren sich einfach nur, weil sie denken, sie könnten den anspruch haben, hier etwas geschenkt zu kriegen. natürlich kriegt man NICHTS umsonst. bei dailydeal jedoch alles sehr günstig, und bisher hatte ich noch nichts zu beanstanden. und die tatsache, dass sich 20 leute ständig beschweren, aber 10000 leute die zufrieden sind nichts schreiben verzerrt immer total das bild. wirklich traurig...
Erfahrung hilfreich? (2) (4)

geschrieben von: Michaela (21.02.2012)

Bis jetzt immer zufrieden !!!!!!

         
Wir haben schon oft bei Daily Deal Gutscheine bestellt und hatten in den Cafes und Restaurants noch nie Probleme. Auch das Hotel hat uns wie einen "Normalbucher" behandelt.
Als ein Urlaubsangebot, das ich bestellt habe, verlängert wurde, habe ich es sofort storniert, da wird innerhalb 10 Tage verreisen wollten - und es wurde dann auch nichts abgebucht. Es steht auch überall unterm Angebot, dass es sein kann, das dass Angebot verlängert wird!!! Daher sollte man sich danach nicht aufregen.
Erfahrung hilfreich? (1) (5)

geschrieben von: Victor (23.12.2011)

DailyDeal - unseriös und unprofessionell

         
Manche Deals werden bei DailyDeal wohl beliebig verlängert ohne Zwischenbearbeitung - habe vor Tagen einen Deal als Weihnachtsgeschenk gekauft und warte jetzt, 23.12., immer noch vergeblich auf den Gutschein, weil der Deal noch läuft und wer weiß wie oft noch verlängert wird. Anfragen beim Service natürlich zwecklos. Inkompetent und unseriös. Groupon dagegen ist schnell und effizient - DailyDeal nie wieder!!
Erfahrung hilfreich? (4) (0)

geschrieben von: christine (01.12.2011)

Rückerstattung erfolgt

         
Habe 30 Tage nach Widerruf nun das Geld bekommen. Einsatz war notwendig, mehrere mails, Anrufe bei der hotline,die den Deal als bereits konsumiert gewertet hat,Drohung mit Konsumentenschutz war letztlich wirksam.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: christine (16.11.2011)

Rückerstattung sehr schwierig

         
Habe vor inzwischen 3 Wochen einen deal widerrufen (Restaurant Kuchelmeisterei hat keine Reservierung für mittags entgegengenommen). Einzige Reaktion: bitte um Geduld, die Antwort kann länger dauern... Auf Urgenz vor ein paar Tagen keine Reaktion! Wenn nicht betrügerische Absicht, dann zumindest administrativ heillos überfordert. Bei Widerruf muss eine zeitnahe Rückerstattung möglich sein... Überlege rechtlioche Schritte...
Erfahrung hilfreich? (5) (0)

geschrieben von: Auzinger (12.07.2011)

Zufrieden

         
War mit der Leistung von Daily Deal zufrieden
Leider wurde ich dann im Hotel als Billigkunde behandelt
Hier kann DailyDeal nicht wirklich etwas dafür
Erfahrung hilfreich? (0) (3)

Einen Erfahrungsbericht schreiben:

Name
E-Mail
Überschrift
Meinung
Deine Bewertung
to top

Alle Angebote Deiner Stadt auf einen Blick! Wähle Deine Stadt:

Städte in der Nähe

  1. Wien
  2. Klosterneuburg
  3. Baden bei Wien
  4. Eisenstadt
  5. Wiener Neustadt
  6. Sankt Pölten

Weitere Städte

  1. Graz
  2. Linz
  3. Salzburg